Apartments im Zentrum von Florenz

Moderne Eleganz mitten im Herzen einer der fantastischsten mittelalterlichen Städte: Florenz! Exklusive, gemütliche und elegante Ferienwohnungen, die sich einfach perfekt dazu eignen, um die unglaubliche Lebhaftigkeit der Wiege der italienischen Renaissance zu erkunden und zu genießen.

Eine Unterkunft, die sich von den klassischen Hotels unterscheidet, mit einem herrlichen Ausblick auf die Piazza Signoria. Hier im Relais kommt der Gast in den Genuss der reinen städtischen Atmosphäre und des Komforts einer Ferienwohnung in Florenz, während er jederzeit dem herrlichen Schauspiel beiwohnen kann, den ein Blick auf die Piazza und den Rest der Stadt beschert.

Eingebettet zwischen dem Palazzo Vecchio, der Galleria degli Uffizi,dem Ponte Vecchio,dem Palazzo Pitti und der Piazza, von der es seinen Namen hat, ist das Relais Piazza Signoria in Florenz die ideale Wahl für eine Tour durch die Altstadt und um die Kunst-und Kulturschätze der Stadt zu erkunden.


  • Sind Sie ein Nozio Traveller?

    Sind Sie ein Nozio Traveller?
    Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Apartments in central Florence

Modern elegance in the heart of the pre-eminent medieval city: Florence! Exclusive, elegant and comfortable apartments, perfect for immersing yourself in the breath-taking vitality that has always characterized the capital of the Italian Renaissance.

A quite different place, if compared to the classical hotels, enjoying a unique view over Piazza Signoria. In this Relais guests will be able to fully experience a true city atmosphere, one that offers the comfort of an apartment in Florence, plus the extraordinary spectacle that the view on the Piazza offers at any given moment.

Between Palazzo Vecchio, Galleria degli Uffizi, Ponte Vecchio, Palazzo Pitti  and the Piazza from which it takes its name, Relais Piazza Signoria Florence is the ideal solution to immerse yourself in the historic center and appreciate its artistic and cultural treasures.